Über 160 Jahre Geschichte liegen hinter der Firma Meifort. 160 Jahre voller Veränderungen, Weiterentwicklung und Fortschritt. Meifort hat zwei Weltkriege überstanden, mehrere Krisen, Regierungen, Währungen und zu guter Letzt eine Pandemie.
Was als kleine Dorfschmiede begann, wurde schnell zu einer der größten Maschinenfabriken der Provinz Holstein. Mit seiner Patentwiesenegge gewann Gründer Claus Meifort hohes Ansehen in ganz Deutschland und exportierte in Länder auf der ganzen Welt.
Mit den Jahren wurde der Fokus von Produktion auf Vertrieb verlegt, mittlerweile sind wir seit teilweise über 60 Jahren Händler von namenhaften Marken wie Case IH, Steyr, JCB, Husqvarna und Honda.

Wir sind stolz darauf, auch nach so langer Zeit noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen zu sein. Werte wie Menschlichkeit, Zusammenarbeit und Weiterentwicklung begleiten uns im Alltag und werden nach besten Bestreben gelebt.
Herausforderungen als Chance und nicht als Hürde zu sehen - das ist ein Rezept, das sich wie ein roter Faden durch die bewegte Firmenhistorie zieht.

Unser Team, die Meifort-Familie, steht für uns an erster Stelle und ist das Fundament unseres Erfolges. Dank unserer motivierten Mitarbeiter:innen, die durch regelmäßige Weiterbildungen und dem ständigen Austausch mit anderen Händlern immer auf dem neusten Stand bleiben, können wir den bestmöglichen Service bieten.




Unsere Werte


hand_mit_herz 
 
Menschlichkeit
 

Der Mensch steht in der Meifort-Familie im Mittelpunkt. Wir haben für alle Probleme und Anmerkungen immer ein offenes Ohr.

people_in_house 

Zusammenarbeit

 

Gemeinsam sind wir stärker! Abteilungsintern arbeiten wir Hand in Hand, aber auch abteilungsübergreifend sind wir dank moderner Technik gut vernetzt.

lampe 

Weiterentwicklung

 

Wir bemühen uns stets mit der Zeit zu gehen und sowohl unser Unternehmen als auch uns selbst ständig weiterzuentwickeln.



Rechnung per Mail

Notdienst Kontakte