Ab sofort kannst Du Dich per Video bei uns bewerben. Mach ein kurzes Video von Dir und schick es per WhatsApp an 04821/896934.
Sollte Dir das zu unsicher sein, sende uns einfach kurz eine Nachricht und wir lassen Dir einen Link zu einer Cloud zukommen, wo Du Dein Video ganz einfach hochladen kannst. Wir melden uns dann bei Dir.

Alternativ kannst Du Dich natürlich auch ganz klassisch per Mail unter bewerbung@meifort.de bei uns bewerben.

Wir freuen uns auf Dich!


Wir suchen Dich!

 
Mechatroniker:in für Land- und Baumaschinen (m/w/d)

 

In 25578 Dägeling, 24613 Aukrug, 24806 Lohe-Föhrden, 25709 Diekhusen-Fahrstedt

 

Deine Aufgaben
Reparatur und Wartung von Schlepper, Baumaschinen, Rad-/Teleskopladern und anderen landwirtschaftlichen Geräten
 UVV

Das bringst Du mit
✅ abgeschlossene Ausbildung für den ausgeschriebenen Bereich oder vergleichbare Berufszweige
✅ Kenntnisse für Laptop basierte Diagnosen
✅ Teamfähigkeit
✅ Flexibilität

 

Das erwartet Dich
✅ ein fester und unbefristeter Arbeitsplatz
✅ ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
✅ ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Familienunternehmen
✅ faire und pünktliche Bezahlung
✅ schicke und funktionale Arbeitskleidung
✅ zahlreiche Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildungen

 
Spezialist:in für Klein- und Gartengeräte (m/w/d)

 

Unser Team in 23793 Fahrenkrug sucht Unterstützung


Deine Aufgaben
✅ Reparatur von Klein-/Motorgeräten und Mährobotern
✅ Beratung und Verkauf von Klein- und Motorgeräten
✅ Verkauf und Installation von Rasenmährobotern

Das bringst Du mit
✅ abgeschlossene Ausbildung für den ausgeschriebenen Bereich oder vergleichbare Berufszweige
✅ Spaß an moderner Technik führender Hersteller
✅ Teamfähigkeit
✅ Flexibilität

Das erwartet Dich
✅ ein fester und unbefristeter Arbeitsplatz
✅ ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
✅ faire und pünktliche Bezahlung
✅ ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Familienunternehmen
✅ zahlreiche Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildungen
 
Spezialist:in für Klein-/Gartengeräte mit Schwerpunkt Mähroboter (m/w/d)

 

Unser Team in 25578 Dägeling sucht Unterstützung


Deine Aufgaben
✅ Reparatur von Klein-/Motorgeräten
✅ Beratung, Installation und Reparatur von Rasenmährobotern

Das bringst Du mit
✅ abgeschlossene Ausbildung für den ausgeschriebenen Bereich oder vergleichbare Berufszweige
✅ Spaß an moderner Technik führender Hersteller (Husqvarna, Honda, Echo etc.)
✅ Teamfähigkeit
✅ Flexibilität

Das erwartet Dich
✅ ein fester und unbefristeter Arbeitsplatz
✅ ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
✅ faire und pünktliche Bezahlung
✅ ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Familienunternehmen
✅ zahlreiche Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildungen

 

 


Die für Dich passende Stelle ist hier nicht ausgeschrieben? Kein Problem!

Schicke uns gerne eine Initiativ-Bewerbung oder ein kleines Vorstellungsvideo von Dir und wir melden uns dann bei Dir! 

lampe 


Rechnung per Mail

Notdienst Kontakte