Case IH: Wechsel in der obersten Führungsebene

Case IH: Wechsel in der obersten Führungsebene

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 hat Marc-Peter Bormann die Geschäftsführung der CNH Industrial Deutschland GmbH und damit die Markenverantwortung für Case IH und Steyr in Deutschland übernommen. Er tritt die Nachfolge von Stefan Bogner an, der die Position des Geschäftsführers für fünf Jahre innehatte. Bogner verlässt das Unternehmen, um sich in seiner Heimat Österreich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Bormann verfügt über umfangreiche berufliche Erfahrungen in der Industrie sowie bei deutschen Landtechnikunternehmen. Zuletzt war er in der Funktion als Vice President Sales & Marketing für 365FarmNet, einem Digital Farmmanagement Spezialisten in Berlin, tätig. Er stammt von einem landwirtschaftlichen Betrieb in Schleswig-Holstein, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Rechnung per Mail

Notdienst Kontakte